Lade Inhalte...

Innviertel

Gastroszene: Die nächste Generation übernimmt

05. Dezember 2020 12:04 Uhr

ALTSCHWENDT, BRUNNENTHAL. Anna Doblinger aus Altschwendt und der Brunnenthaler Martin Stöckl führen die Wirtshäuser ihrer Eltern weiter

  • Lesedauer etwa 3 Min
Der Beruf wurde Anna Doblinger sprichwörtlich in die Wiege gelegt. "Ich war einfach schon von klein auf immer gerne unter den Leuten in der Gaststube und deshalb stand für mich fest: Wenn ich einmal groß bin, werde ich Wirtin", erzählt die 24-Jährige aus Altschwendt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper