Lade Inhalte...

Innviertel

Ein Leben zwischen Hörsaal, PC und schnellen Autos

04. Juli 2020 08:04 Uhr

Ein Leben zwischen Hörsaal, PC und schnellen Autos
Simon Reicher (20) konzentriert sich derzeit auf sein Studium und die VLN-Serie.

KIRCHBERG. Simon Reicher studiert Bauingenieurwesen und trainiert für die ADAC GT Masters 2021

  • Lesedauer etwa 2 Min
Im Audi R8 mit Vollgas über die Rennstrecke brettern – dafür lebt Simon Reicher. Auskosten wollte der 20-jährige Kirchberger diese Leidenschaft heuer unter anderem bei der ADAC GT Masters. Doch die Corona-Pandemie hat auch die prestigeträchtige Rennserie vorerst gestoppt. Noch bis Ende Oktober wurden von der deutschen Bundesregierung Großveranstaltungen untersagt. "Uns wurde damit das letzte bisschen Planungssicherheit genommen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper