Lade Inhalte...

Oberösterreich

Ärztin schließt wegen Morddrohungen Ordination

Von Michael Schäfl  28. Juni 2022 15:52 Uhr

Ärztin aus Oberösterreich fand heraus: Asthma-Medikament wirkt bei Corona
Ärztin Lisa-Maria Kellermayr hat viele Corona-Patienten behandelt.

SEEWALCHEN. Allgemeinmedizinerin Lisa-Maria Kellermayr aus Seewalchen am Attersee wird seit Monaten von Impfgegnern traktiert – die Polizei sagt, sie sei auch selbst schuld.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Seit mehr als sieben Monaten bekomme sie Morddrohungen von Impfgegnern, sagt Lisa-Maria Kellermayr, Allgemeinmedizinerin in Seewalchen am Attersee. „Ich werde dich hinrichten“, „Wir beobachten Sie“ und „Ich bin bewaffnet und habe eine Schrotflinte“ schreiben die anonymen Absender in ihren E-Mails und drohen, die Ordination zu stürmen.