Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:29 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:29 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Sturmtief "Burglind" fegte mit 155 km/h über Österreich

LINZ. Das Sturmtief "Burglind" ist am Mittwoch mit Rekordböen von bis zu 155 km/h – dieser Wert wurde an der Messstation am Galzig in Tirol gemessen – über Österreich gefegt. In Oberösterreich war der Sturm schwächer als gedacht.

24 Kommentare nachrichten.at 03. Januar 2018 - 09:28 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
michl666 (46) 03.01.2018 23:19 Uhr

Schon fast minutengenaue Vorhersage unseres tollen Wetterdienstes, und trotzdem Probleme..... jeder weitere Kommentar erübrigt sich.....................

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
ausmaus (261) 03.01.2018 23:09 Uhr

Könnte daran die Regierung schuld sein? Nein? Dann wars der Klimawandel. Sicher.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Bawlo (618) 03.01.2018 22:12 Uhr

Meistens nach so einem Fön bricht alles da oben zusammen!
Sturm Regen sind die Folgen!

Dieser Sturm nervt einem, und die Schäden die er anrichtet sind enorm stark!

Diese Zeit Jänner,Feber sind immer sehr ungemütlich, wenn keine Sonne da ist!
Eben Sturm, Regen,viel Schnee,eisige Kälte,oder viel Nebel!
Eine für das Gemüt belastende Situation!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
kpader (701) 03.01.2018 22:07 Uhr

Die Dachdecker hätten eine Freude damit.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44683) 03.01.2018 15:03 Uhr

Unglaublich! Das Wetter schert sich nicht um Staatsgrenzen.

Was sagen die Medien dazu? Was sagt die Regierung dazu?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
alf_38 (9363) 03.01.2018 14:38 Uhr

Ich warte noch immer auf den Sturm .... 💨🌬

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44683) 03.01.2018 15:05 Uhr
tatwaffe (548) 03.01.2018 14:59 Uhr

Mich wunderst ned, oba mit so ein schass kaun ma göd verdiena grinsen

https://goo.gl/XaBhH7

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (45941) 03.01.2018 13:41 Uhr

da wird nicht gut sein für das Skispringen !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
futzi (417) 03.01.2018 16:39 Uhr
NichtBlind (1498) 03.01.2018 11:27 Uhr

Was jetzt?
Gestern noch wurde von viel zu milden Temperaturen berichtet die uns diese Woche erreichen, und heute liest man "schuld ist eine Kaltfront, die von Nordwesten kommend mit großer Geschwindigkeit nach Oberösterreich zieht"
Wird es jetzt wärmer oder kälter?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44683) 03.01.2018 12:14 Uhr

Die Erde ist eine Kugel. Da ist der Norden so klein, dass ihn auch die Wetterfrösche oft unterschätzen aber wenn er sein Wetter nach Süden bläst, dann ist seine Wirkung phänomenal grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
bernhardb. (1452) 03.01.2018 10:47 Uhr

Haha. Nur total Entrückte schaffen es, einen Artikel über Sturmwarnung zu politisieren.

Tipp: Such' dir eine sinnvolle Beschäftigung.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44683) 03.01.2018 13:16 Uhr

Hab ich doch! Ich steh draußen und bete inbrünstig, dass der Sturm meine Antennen nicht umschmeißt.

Weißt du noch was "sinn"volleres? grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Klettermaxe (3209) 03.01.2018 10:19 Uhr

Die SPÖ wird sicher der neuen Regierung die schuld am Sturm geben, zu niedrige Klimaziele?

BTW, die alte rote Regierung hat die Klimaziele weit verfehlt!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ludwigg3 (346) 03.01.2018 14:54 Uhr

Den Sturm werdet ihr schon noch zu spüren bekommen da bin ich ganz sicher.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gumba (1607) 03.01.2018 12:36 Uhr

mögl. Erklärung. der sturm hat Sie mit dem kopf gegen die wand geknallt und dann war die erste idee: ach der arzt ist so ein linker depp, der macht uns alle krank, da geh ich lieber ins netz und poste einfach irgendwas.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Geto (465) 03.01.2018 11:08 Uhr
bernhardb. (1452) 03.01.2018 10:48 Uhr

sorry, gehört hierhier

Haha. Nur total Entrückte schaffen es, einen Artikel über Sturmwarnung zu politisieren.

Tipp: Such' dir eine sinnvolle Beschäftigung.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
phare (727) 03.01.2018 11:34 Uhr

Du musst verstehen: Das sind Auftragsschreiber, die ihre in- oder extrinsisch motivierte Quote heute noch nicht erfüllt haben!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (44683) 03.01.2018 12:12 Uhr