Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 23. September 2018, 03:08 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 23. September 2018, 03:08 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft

OMV steht in Asien vor einem Megadeal

WIEN/KUALA LUMPUR. Der teilstaatliche, in Wien börsenotierte Ölkonzern OMV verhandelt mit Sapura Energy über einen Einstieg bei Sapuras Upstream-Tochter.

6 Kommentare nachrichten.at/apa 12. September 2018 - 08:12 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
pepone (47333) 12.09.2018 16:24 Uhr

ich stelle mir auch die Frage ob es interessant wäre in Venezuela zu investieren da gesagt wird dass dort die größten Ölreserven liegen .
natürlich birgt die aktuelle Politik gefahren , aber wenn sie Geld für ihr Land bekommen , würden sie die Präsenz Ausländer dulden ...oder ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (47667) 12.09.2018 22:46 Uhr

Das Problem der Venezuelaner scheint zu sein, dass sie ihr Öl nicht selber verkaufen können.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (47333) 12.09.2018 16:22 Uhr

ich stelle mir auch die Frage ob es interessant wäre in Venezuela zu investieren da gesagt wird dass dort die größten Ölreserven liegen .
natürlich birgt die aktuelle Politik gefahren , aber wenn sie Geld für ihr Land bekommen , würden sie die Präsenz Ausländer dulden ...oder ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (47333) 12.09.2018 16:24 Uhr

Die letzte Regierung hat USA rausgeschmiessen , seitdem legt die Ölwirtschaft brach .

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (47667) 12.09.2018 10:29 Uhr

Gut, dass die Asiaten diese Geplapper nicht lesen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mercedescabrio (5506) 12.09.2018 09:47 Uhr

ein richtiger schritt. zukunftsmärkte liegen in Asien.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()