Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 19. Oktober 2018, 03:07 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Freitag, 19. Oktober 2018, 03:07 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Oberösterreicher-Tag in der Elbphilharmonie

2100 Landsleute genossen das spektakulärste Konzerthaus der Welt in Hamburg bei einem Exklusivkonzert.

19 Kommentare OÖN 02. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
adaschauher (3124) 02.10.2018 16:40 Uhr

Strachelos wenn Blödheit klein macht kannst unter dem Teppich Radl fahren

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Tailtwister (321) 02.10.2018 16:19 Uhr

https://www.istockphoto.com/at/foto/die-elbphilharmonie-ist-eine-konzerthalle-in-hamburg-deutschland-gm972250066-264699756

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Tailtwister (321) 02.10.2018 15:53 Uhr

GuXtu

https://www.istockphoto.com/at/foto/die-elbphilharmonie-ist-eine-konzerthalle-in-hamburg-deutschland-gm972250110-264699794

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Tailtwister (321) 02.10.2018 15:51 Uhr

GuXtu

https://www.istockphoto.com/at/foto/die-elbphilharmonie-ist-eine-konzerthalle-in-hamburg-deutschland-gm972250110-264699794

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (47926) 02.10.2018 15:13 Uhr

naja , irgendwie muss das Baudefizit von UNFÄHIGEN deutschen Politiker von ca. 750 Millionen einbringen !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Strachelos (6174) 02.10.2018 10:35 Uhr

"spektakulärste ...der Welt". völlig richtig.

deshalb ärgert es mich noch heute, dass irgendein FPÖ-Landesrat uns echten Österreichern die "Oper im Berg" per Volksbefragung versaut hat. Die Investition wäre heute volkswirtschaftlich gesehen schon wieder eingespielt, aber locker von Hocker.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
scharfer (3494) 02.10.2018 14:00 Uhr
Harbachoed-Kater (2228) 02.10.2018 14:08 Uhr

scharfer auf der politischen Nudelsuppe dauergeschwommen?
was fantasieren dann deine gesinnungsgenossen
und was die sozi?
und die grünen?

ganz was anderes. also du bist in der Minderzahl.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
FreundlicherHinweis (8193) 02.10.2018 10:00 Uhr

Interessant. Als ich vor ein paar Jahren in Hamburg war, äußerte sich der Kapitän bei der Hafenrundfahrt äußerst verächtlich über den Ex-Bürgermeister Ole von Beust, dessen Idee die Elbphilharmonie war und äußerst stolz darüber, dass die Hamburger diesen wegen des "Schuldenmonsters" "verjagt" hätten.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
silumon (1778) 02.10.2018 10:33 Uhr

Wie wurde nach der eröffnung der wr staatsoper über die architekten hergefallen? "Der Siccardsburg und van der Nüll, die bau'n was z'samm in jedem Stil" war fast noch ein lob. soviel zur speziellen relativitätstheorie von gebäuden.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
reibungslos (7734) 02.10.2018 12:14 Uhr
spoe (5369) 02.10.2018 08:55 Uhr
mm2686 (6) 02.10.2018 08:47 Uhr

Ich hatte das Glück mit dabei zu sein. Ein wahrlich wunderbares Erlebnis. Sehr schönes Konzert in dieser Kathetrale der Musik. Und dann noch schönes Wetter. War schon etwas sehr Besonderes mit 2,000 anderen Oberösterreichern und herzliche Gratulation an Moser Reisen für die tolle Organisation.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
cochran (2542) 02.10.2018 08:34 Uhr

Ein Konzert in der st.josefkirche pernau ist genau so und noch dazu gratis.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Strachelos (6174) 02.10.2018 10:31 Uhr