Lade Inhalte...

Die schönsten Strände der Welt

Travelcircus hat im einzigartigen Instagram-Strand-Ranking das dritte Jahr in Folge 360 der weltweit schönsten Strände anhand von Instagram-Hashtags analysiert und die beliebtesten Strände auf Instagram gekürt, an denen Urlauber garantiert smartphonefrei entspannen können. Hier sind unsere Top 10 Strände (laut Instagram jedenfalls):
Waikiki Beach, Honolulu
1/25
Der Waikiki Beach in Honolulu ist 2019 wie auch schon in den vorigen zwei Jahren mit Abstand das beliebteste Motiv in der Instagram-Strandwelt. Waren es im letzten Jahr noch 586.900 Fotos, die hier aufgenommen, hochgeladen und mit dem Hashtag #waikikibeach verlinkt wurden, sind es 2019 bereits 730.800. Fotografieren Instagram-Nutzer weiterhin so fleißig, könnte der Waikiki Beach in zwei Jahren bereits die Millionen-Marke knacken. Für Surfer, Schnorchler und Badegäste lässt der Strand keine Wünsche offen; immerhin bedeutet Waikiki in der Sprache der hawaiianischen Ureinwohner so viel wie “sprudelndes Frischwasser”. (Travelcircus)    Bild: unsplash