Lade Inhalte...

Fußball

Schlechtes Vorbild?

21. November 2020 00:04 Uhr

Wenn Kicker wie die Lamas spucken.

  • Lesedauer < 1 Min
Vor dem heutigen WeltcupSlalom in Levi wurde das gesamte schwedische Team von den finnischen Behörden in Quarantäne geschickt, weil bei der Einreise ein Trainer einen positiven Covid-19-Test abgegeben hatte. Dass alle anderen gesund waren, spielte keine Rolle. Vorschrift ist Vorschrift. Auch die norwegischen Behörden brieten diese Woche für Profi-Sportler keine Extrawürste. Die gesamte Fußball-Nationalmannschaft wurde ins Quarantäne-Abseits gestellt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper