Lade Inhalte...

Außenpolitik

Interessen

17. Oktober 2020 00:04 Uhr

Wie Putin den Wahlkampf in Amerika ausnützt.

  • Lesedauer < 1 Min
Wladimir Putin versteht sich darauf, seine eigenen Interessen als großzügige Gesten zu verkaufen. So ist auch sein jüngster Vorschlag an die USA zu verstehen, den Abrüstungsvertrag New Start "ohne Vorbedingungen" um ein Jahr verlängern zu wollen. "Es wäre traurig, wenn er auslaufen würde", gab sich der Kremlchf als Mann des Friedens.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper