Lade Inhalte...

Unser Innviertel

Wer ko der ko

27. April 2017 00:04 Uhr

Über gute Ausreden und darüber, warum das Stadtleben manchmal doch seine Vorteile hat.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Ich liebe das Landleben aber manchmal sehne ich mich nach einer Großstadt. Ja ok, im Vergleich zu den Metropolen im Innviertel ist wahrscheinlich sogar Kottingbrunn eine Großstadt - und das ist noch nicht mal eine Stadt. Aber ich meine so richtige Großstädte, die einem das ermöglichen, was ein Landleben niemals bieten kann. Und ich spreche hier nicht von mondänen Einkaufstempel, nepalesischen Restaurants oder veganen Eisdielen. Das braucht ja in Wahrheit ah kein Mensch. Ich spreche vom
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper