Lade Inhalte...

Unser Innviertel

Stoßgebete

24. August 2017 00:04 Uhr

Die Mosauerin ist zwar voller Gnade, der Herr ist aber offenbar nicht mit ihr.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Und so begab es sich, dass die Mosauerin Schutz bedurfte. Schutz nicht vor Verfolgung oder Kälte, vor Missgunst oder Neid (was ja verständlich wäre), sondern Schutz vor einer gewissen… nun ja, nennen wir es beim Namen: Schmach. Nein, mir ist nicht schon wieder halb nackt eine Peinlichkeit passiert. Dieses Mal war ich erstaunlicherweise vollständig bekleidet.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper