Lade Inhalte...

Unser Innviertel

Offene Hoftore

22. Juni 2017 00:04 Uhr

Eine wahre Geschichte über deren Bedeutung und wie man die Mosauerin sprachlos machen kann.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Wir leben am Land und wir wissen alle: Ist das Hoftor offen, kannst du in den Hof hineingehen. Dort machst du dich dann bemerkbar und wenn du niemanden findest, gehst du wieder. Liebe Innviertler (und Innen) das gilt nur für den (Innen)Hof selbst. Ein offenes Hoftor ist keine Einladung herumzustialn. Mir ist das wichtig zu verbreiten, nicht dass es euch irgendwann mal so geht wir mir neulich…Ich war auf eine Vernissage eingeladen. Seit ich diesen Blog schreibe, passiert mir das dauernd,
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper