Lade Inhalte...

Ungeschminkt

Suche nach guten Seiten

30. März 2020 00:04 Uhr

Ich habe den Cotto-Boden im Vorraum mit jenem Mittel eingelassen, das seit einem Jahrzehnt im Putzkammerl steht.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Max Frisch sagte: "Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." In diesem Sinn bemühe ich mich nach Kräften, der derzeitigen Situation – Kinder zuhause und Homeoffice (mit bis vor kurzem ziemlich schlechtem Internet) – einige positive Seiten abzugewinnen. Und ich staune nicht schlecht, dass ich nach langem Nachdenken doch ein paar Dinge gefunden habe, die jetzt besser sind als vor wenigen Wochen. 1.) Ich werde bekocht: Weil den
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper