Lade Inhalte...

Fischer-Kolumne

Erfolgreiche Schleppjagd auf den König der Raubfische

04. August 2015 04:12 Uhr

Petri Heil!
Florian mit dem einen 77er-Hecht, der auf Michaels Montage biss.

"Grau ist der Hecht, die Frau hat recht." Mit diesem Zweizeiler entließ mich die bessere Hälfte zum Hechtfischen an den Attersee.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Dort trafen der schwedenerprobte Hechtfischer Florian und ich auf Michael Bierbaumer, seines Zeichens Hecht- und Reinanken-Guide mit Einsatzgebiet Attersee und Klauser Stausee. Auf seinem Drei-Mann-E-Boot fuhren wir an einem prächtigen Sommertag in der Früh hinaus, um uns Schleppfischerei auf höchstem Niveau anzusehen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper