Lade Inhalte...

Die Sicht der Anderen

Politische Parteien?

08. Juni 2020 00:04 Uhr

  • Lesedauer etwa 1 Min
Das Interesse am politischen Tagesgeschehen ist zurzeit so groß wie noch selten. Der Grund: Politische Entscheidungen in der Corona-Krise treffen jeden von uns hautnah, und zwar beinahe im Wochenrhythmus. Zum einen sind es gesundheitliche Verhaltensregelungen für den öffentlichen Bereich, zum anderen wirtschaftliche Maßnahmen. Medienunterstützt werden uns Pläne, Überlegungen und Absichten von Regierungsmitgliedern aber auch von der Opposition täglich zugespielt und somit öffentlicher Kritik
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper