Lade Inhalte...

Aufgespießt von Ali Grasböck

Unter Gerechtigkeit versteht er was anderes

Von   19. Juli 2017 00:04 Uhr

Geschätzte Wählerinnen und Wähler, ich danke für das zahlreiche Erscheinen bei meiner Info-Veranstaltung und verspreche, dass ich mit meinen Ausführungen fertig sein werde, bevor sich bei den Brötchen am Buffet die Ränder aufbiegen.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Im Gegensatz zu unseren Mit-bewerbern, über die ich hier kein böses Wort verlieren will, geht es in meiner Partei nicht nur um Macht und Parteibuchposten für unfähige Günstlinge, sondern um Österreich und die Probleme, die Ihnen, geschätzte Wählerinnen und Wähler, unter den Nägeln brennen. Dank einer Studie des international angesehenen Wappler-Institutes sind wir auf ein Thema gestoßen, das unser Land zutiefst spaltet und täglich neue Gräben aufreißt.