Lade Inhalte...

Gesundheit

Jungpapa und Ordensfrau: Gemeinsam 68 Kilogramm abgespeckt

Von Barbara Rohrhofer  12. August 2022 00:04 Uhr

Jungpapa und Ordensfrau: Gemeinsam 68 Kilogramm abgespeckt
Daniel Friesenecker, 40, und Ordensfrau Johanna Pobitzer, 52, sind stolz auf ihre Abnehmleistung und berichten von einem neuen Lebensgefühl.

Professionelles Abnehmprogramm Medikcal muss ein Jahr durchgezogen werden

  • Lesedauer etwa 2 Min
Jeder zweite Österreicher und jede zweite Österreicherin über 15 Jahre ist übergewichtig. Die Corona-Lockdowns haben die Situation noch verschärft – auch bei Daniel Friesenecker aus Linz. Der 40-jährige Social-Media-Berater aus Linz erzählt, dass er kurz vor der Pandemie rund zehn Kilo abgenommen hatte. "Dann war das Fitnessstudio zu und nach Corona brachte ich 20 Kilogramm mehr auf die Waage", erzählt er.