Lade Inhalte...

Aufgedeckt

Der berühmte Gastgarten in Linz

10. Juli 2020 00:04 Uhr

Der berühmte Gastgarten in Linz

Wo Licht, da auch viel Schatten. Der Klosterhof überzeugt mit feinem Garten und Biervielfalt

  • Lesedauer etwa 1 Min
Der Wert von Bäumen ist unbezahlbar. Es ist mittlerweile auch in Linz durchgesickert, dass der Wohlfühlfaktor auf betonierten Flächen gegen null geht. Auf heißem Asphalt brutzeln ist nun einmal mau, da mögen ehemals grüne Flächen noch so viel Veranstaltungsfläche bieten und hübsch designt sein.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper