Lade Inhalte...

Kultur

"Vielen Dank, dass ihr uns eine Stimme gebt"

23. November 2020 00:04 Uhr

Das Netz-Debüt der Welser Youki endete mit überwältigten Siegern.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Ausgelassenes Lachen, Freudentränen, Jubelschreie, gefolgt von "Oh mein Gott, ich halt’s nicht aus. Kann ich gleich meinen Papa anrufen?" Die Abschlussgala der 22. Youki, die das erste rein virtuelle Welser Jugendmedienfestival Samstagabend beendete, bereicherten jene Einspielungen, in denen Intendantin Anna Prischl (27) die Gewinner des Filmbewerbs benachrichtigte.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper