Lade Inhalte...

Wirtschaftsraum OÖ

Rainer Stadler: Der wirtschaftliche Spielmacher

28. September 2020 00:05 Uhr

Rainer Stadler, interimistischer Finanzchef der LIVA und des Brucknerhauses

Rainer Stadler leitet interimistisch die Geschäfte der LIVA und des Brucknerhauses.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Rainer Stadler verfügt über bemerkenswerte Einspringer-Qualitäten. Zweimal hat sich der Finanz- und Steuerexperte bereits bei der Ars Electronica interimistisch um die wirtschaftlichen Belange gekümmert, als dort die Geschäftsführer noch häufig gewechselt wurden. Seit Juni hält er die Finanzen der LIVA (Linzer Veranstaltungsgesellschaft) zusammen, zu der auch das Brucknerhaus gehört.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper