Lade Inhalte...

Wirtschaft

"Weitgehende Normalität im 3. Quartal"

06. April 2020 00:04 Uhr

"Weitgehende Normalität im 3. Quartal"
Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer

WIEN. Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer: "Österreich wird die Krise besser bewältigen als viele andere Länder und kann die Wirtschaft Gang für Gang hochfahren".

  • Lesedauer etwa 1 Min
Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer rechnet damit, dass die kleinen Fachgeschäfte noch im April wieder aufsperren können: "Dann sollte die Wirtschaft Gang für Gang wieder Richtung Normalität hochgefahren werden." Schon im dritten Quartal sei dann eine weitgehende Normalität wieder möglich. Allerdings weniger im Tourismus.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper