"Sind für sicheren Winter gerüstet"
WIEN. Die Tourismusbranche geht mit Schwung in den Corona-Winter:
"Die Wintersaison wird auf jeden Fall stattfinden", sagt Tourismusministerin Elisabeth Köstinger gestern bei einer Pressekonferenz mit Lisa Weddig, Chefin der Österreich Werbung. Mit strengen Regeln, einem breiten Testangebot und dem Grünen Pass sei man für den Winter gerüstet. Die Österreich Werbung will heuer zehn Millionen Euro für Werbung, in den sozialen Medien und für Veranstaltungen investieren – so viel wie noch nie. Zwei Millionen Euro fließen nach Deutschland.
2,3 Millionen Euro Schulden: Fahrradhersteller aus Regau ist pleite
Lawog-Chef: „Wohnen ist leistbar, aber nicht billig“
Schlechte Auftragslage: Magna baut in Graz rund 500 Stellen ab
Heimische Essiggurkerl in Gefahr? Eferding stemmt sich gegen die Türkei
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Nie mehr Virol.