Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Pegasus 2023: Hier können Sie sich bewerben

Von OÖN, 26. Februar 2023, 15:27 Uhr

Der Pegasus holt zu seinem 30-Jahr-Jubiläum die heimischen Unternehmen vor den Vorhang, die beweisen, dass sie auch in schwierigen Zeiten erfolgreich sein können.

Die OÖN veranstalten mit ihren langjährigen Partnern Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Land Oberösterreich, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung sowie KPMG den größten Wirtschaftspreis des Landes. Der 30. Pegasus steht im Zeichen dieser neuen Wege. Und wir wollen Sie ermuntern, sich für diesen Preis zu bewerben. Es geht um Zahlen und Fakten, aber auch die Bewertung von Strategien, Schnelligkeit, den Umgang mit den Mitarbeitern und die Innovationen.

Der Pegasus wird in sechs Kategorien vergeben: Innovationskaiser, Leuchtturm, Erfolgsgeschichte und Zukunftshoffnung. Schirmherrin über den Preis der Unternehmerin/Managerin des Jahres ist die Wirtschaftskammer Österreich. Nicht bewerben kann man sich für den Pegasus für das Lebenswerk.

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert. Sie läuft statt am 7. April nun erst am Freitag, 14. April, ab. Eine Vorauswahl trifft die Wirtschaftsredaktion der OÖN mit den Experten der Raiffeisenlandesbank. Am 29. April wird die Nominiertenliste bekannt gegeben, die in weiterer Folge zur prominent besetzten Jury wandert. In dieser sitzen neben den Vorjahressiegern die Partner, die OÖN sowie der emeritierte Universitätsprofessor Friedrich Schneider als Juryvorsitzender.

Haben auch Sie besondere Ideen? Dann bewerben Sie sich auf nachrichten.at/pegasus2023. Dort haben Sie die Möglichkeit, Links und Dokumente hochzuladen. Die Gala-Nacht findet am 1. Juni im Linzer Brucknerhaus statt.

mehr aus Pegasus

Was machen Sie eigentlich, Herr Bischof?

Genossenschaften: "Ziele erreichen, die man allein nicht schaffen könnte"

Was das Mühlviertel erfolgreich macht: Tourismus, IT und auch Bier

Unternehmen arbeiten zusammen: "Innovation durch Kooperation"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen