Marko Arnautovic: Spieler-Agentur des Bruders ist pleite

WIEN. Vor einigen Tagen wurde ein Konkursverfahren eröffnet, es soll um Forderungen in Höhe von einer halben Million Euro gehen.
Vermittlung und Management von Fußballspielern: Das ist die Tätigkeit der „Arna Sports Management GmbH“, sie gehört Daniel Arnautovic, dem älteren Bruder von ÖFB-Nationalspieler Marko Arnautovic. Die 2016 in Wien gegründete Firma betreut hauptsächlich ihn. Wie der „Kurier“ berichtete, wurde vor einigen Tagen ein Konkursverfahren gegen das Unternehmen eröffnet.
Es soll um Forderungen in Höhe von einer halben Million Euro gehen. Laut dem Masseverwalter sollen buchhalterische Verpflichtungen nicht erfüllt worden sein, die letzte Bilanz stamme aus dem Jahr 2019. Arnautovic will die Firma, bei der zwei Personen aus dem Familienkreis geringfügig beschäftigt sind, fortführen. Er bestreitet die materielle Insolvenz. Es wurde verabsäumt, adäquat auf den Konkursantrag zu reagieren, heißt es.
Hat einen sehr schlechten dubiosen Beigeschmack......
wen wunderts?.....
Dann soll er einen Buchhalter kaufen.
Oder dessen Leben...
👍
Letzte Bilanz aus 2019 klingt nicht wirklich gut.