Marketingforum: Wie sich Firmen richtig inszenieren
LINZ. Effektive Kommunikation stellt Marken und Unternehmen heute vor ganz neue Herausforderungen: Unternehmen werden selbst zu Medien.
Sie müssen ihre Inhalte nicht nur entwickeln, sondern ihren Kundengruppen auch entsprechend kommunizieren. Beim Marketing Forum 2019 am 17. Oktober im Linzer Design Center werden fünf Referenten über die Newsroom-Philosophie als neue Organisationsform des Marketings sprechen. Dazu zählen Stephanie Bauer (voestalpine), Entertainment-Story-Experte Markus Gull, Medien- und Kommunikationsberater Stefan Illek, Christoph Moss (Experte für Newsroom-Organisation) und Ernst Ulrich von Weizsäcker, Ehrenpräsident des Club of Rome. Infos und Anmeldung unter marketingclub-linz.at-
Neuer Eigentümer für Waffenproduzent Steyr Arms
Bulgarien statt Wien: Tausende Jobs bei A1 Telekom in Gefahr?
Energieversorgung: "Wir brauchen mehr Europa"
Schlechte Auftragslage: Magna baut in Graz rund 500 Stellen ab
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.