Lade Inhalte...
Kauf OÖ
Kauf OÖ wird unterstützt von:
Flugzeugabsturz im Linzer Hafen

Flugzeugabsturz im Linzer Hafen

turned_in turned_in   |  22 Fotos

Ein schwerer Flugunfall hat sich am Sonntagnachmittag im Linzer Hafen zugetragen: Ein 51-jähriger Pilot ist mit seinem Segelflugzeug abgestürzt und musste reanimiert werden.

aktuelle Galerien

Lewis Hamilton gewinnt Großen Preis der Steiermark

turned_in turned_in   |  34 Fotos

Wie in der Vorwoche darf Mercedes auf dem Red Bull Ring über einen Start-Ziel-Sieg jubeln: Am Sonntag war es aber nicht Valtteri Bottas, sondern Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der in Spielberg triumphierte. Für den Briten war es der insgesamt 85. Grand-Prix-Sieg.

Ried gibt bei 2:2 gegen Liefering Punkte ab

turned_in turned_in   |  26 Fotos

In der eigenen Arena kam die SV Ried vier Runden vor Schluss nicht über ein 2:2 gegen Liefering hinaus. Dabei lagen die Innviertler aber zwischenzeitlich bereits 0:2 in Rückstand. Die Aufholjagd hatte aber kein glückliches Ende für den Aufstiegsaspiranten.

Aquaplaning: 19-Jährige verunfallte auf A1

turned_in turned_in   |  11 Fotos

Eine 19-jährige Frau aus Linz ist am Samstagabend bei einem Aquaplaning-Unfall auf der Westautobahn (A1) bei St. Lorenz (Bezirk Vöcklabruck) schwer verletzt worden. Wegen des starken Regens verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und krachte frontal in die Leitplanke.