Lade Inhalte...

Karriere-Print

"Ich möchte zeigen, dass man in jedem Alter alles erreichen kann"

Von Elisabeth Prechtl  02. Januar 2022 11:00 Uhr

Ildikó Furjesová, Standortleiterin von Ikea Linz Haid, über die Ausbildung in ihrem Geburtsland Tschechoslowakei, das Du-Wort und den oberösterreichischen Dialekt.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Es ist wichtig, nicht nur zu hören, sondern zuzuhören. Ich möchte, dass meine Mitarbeiter wissen, dass ich auch ein Mensch bin und dass sie immer zu mir kommen können, wenn sie ein Problem haben", sagt Ildikó Furjesová: "Das Menschliche muss genauso passen wie das Geschäftliche." 300 Mitarbeiter sind im Einrichtungshaus Ikea Linz Haid beschäftigt: Seit rund drei Jahren wird der Standort von der 59-jährigen Ildikó Furjesová geleitet. Die gebürtige Slowakin ist bereits seit 16 Jahren für den