Lade Inhalte...

Events

Kommunikation mit Mitarbeitern als Schlüssel in die Zukunft

28. Oktober 2019 13:53 Uhr

Gespräch bei einer Beratung
Mann und Frau bei einem Beratungsgespräch

Das Forum Personal setzt sich am Dienstag, 26. November, mit der Schlüsselrolle von Personalabteilungen in Zeiten von Fachkräftemangel und Digitalisierung auseinander.

Wenn es darum geht, die Bedürfnisse von Mitarbeitern zu verstehen, dann sind die Personalabteilungen die wichtigen Ansprechpartner in einem Unternehmen. Welche Auswirkungen de Wandel auf die Kommunikation hat und wie Personalisten damit umgehen können, darüber wird am 26. November beim Forum Personal  ab 19 Uhr in der FH Oberösterreich in Linz diskutiert.  

Gerhard Heidlmair, Geschäftsführer von Heidlmair Kommunikation, geht in seiner Key Note darauf ein, worauf es in der Mitarbeiterkommunikation wirklich ankommt. Er zeigt Praxislösungen auf und berichtet von seinen Erfahrungswerten aus der Zusammenarbeit mit Wacker Neuson.

Christine Stolz, Leiterin der Abteilung Human Resources bei Wacker Neuson Linz, gibt Einblicke in die Welt von Wacker Neuson, wie der Standort Hörsching mit dem Wandel umgeht und welche HR-Strategie das Unternehmen verfolgt.

Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten. Veranstaltungsort: FH Oberösterreich, Garnisonstraße 21, Linz, Raum SR A-103/Bauteil A/1. Stock. Infos: www.forumpersonal.at

Lädt
turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

turned_in

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

mehr aus Events

0  Kommentare expand_more 0  Kommentare expand_less