Lade Inhalte...

Karriere

"Erweiterung des Spektrums"

Von Elisabeth Prechtl  17. September 2022 00:04 Uhr

Renate Aigner
Renate Aigner

LINZ. "Der Austausch mit erfahrenen Frauen, die Erweiterung des Netzwerkes sowie des Spektrums, dazu noch die Vermittlung diverser Managementthemen, darauf freue ich mich besonders", sagt Renate Aigner.

Die 47-jährige Leondingerin hat das von JKU, VHS und OÖN ausgeschriebene Viertelstipendium für den MBA-Lehrgang "Management und Leadership für Frauen" erhalten. Der achte Durchgang beginnt am 3. November mit dem Ziel, Frauen gezielt für und in Führungspositionen zu qualifizieren und sie beim Managen ihrer beruflichen Herausforderungen zu unterstützen.

Die Vorfreude bei Renate Aigner, Teamleiterin für die Bereiche Personalverrechnung, Marketing und Personal bei der Eccontis Treuhand GmbH in Puchenau, ist schon groß: "Ich habe langjährige berufliche Erfahrung. Was bisher gefehlt hat, ist eine fundierte akademische Ausbildung." Diese wird jetzt nachgeholt.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Artikel von

Elisabeth Prechtl

Redakteurin Wirtschaft

Elisabeth Prechtl

0  Kommentare 0  Kommentare