Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

"Ich bin nicht da, um beliebt zu werden"

Von Susanne Dickstein,  21. September 2019 00:04 Uhr
"Ich bin nicht da, um beliebt zu werden"
Der Handelsforscher hat gut zehn Jahre in Großbritannien gelebt. Bild: Volker Weihbold

LINZ. Marketing-Professor Christoph Teller über seine Pläne für die Linzer Uni.

Mit Oktober erhält das Marketinginstitut der Linzer Uni mit Christoph Teller den lange ersehnten neuen Institutsvorstand. Seinen ersten öffentlichen Linz-Auftritt absolvierte der 46-Jährige am Donnerstagabend beim Business Cocktail der KPMG. Mit den OÖN sprach Teller über den Onlinehandel und seine Pläne für die Uni.