Hohes sechsstelliges Investment für Paschinger Start-up
PASCHING. Investoren aus Österreich und Deutschland stecken einen hohen sechsstelligen Betrag in „hello again“. Das Start-up aus Pasching wird wegen des rasanten Wachstums zudem eine neue Zentrale beziehen.
250 Unternehmenskunden in sieben Ländern vertrauen auf hello again. Bei den Apps des Start-ups geht es darum, Kunden mit Treue-Clubs zu binden, diese zu Markenbotschaftern zu machen sowie mit Analyse-Tools die Kundenzufriedenheit zu erheben.
Das nun investierte Geld kommt von bekannten Gesichtern in der Start-up-Szene: Der Business Angel Hansi Hansmann sowie die deutsche fentus steigen neu ein, die bestehenden Investoren - 8eyes Gmbh der Runtastic-Gründer sowie die Foxyflo Gmbh von Florian Gschwandtner und hello-again-Geschäftsführer Franz Tretter - ziehen mit. Zudem investiert Gschwandtner direkt in hello again.
Das Geld soll in die Weiterentwicklung der Technologie und die internationale Expansion fließen, kündigt Tretter an. Der Firmenchef war früher bei Runtastic und als Chef von szene1.at tätig.
Weil das Unternehmen rasch wächst, steht zudem ein Ortswechsel bevor. Die Zentrale wird im Juni von Pasching nach Leonding verlagert. Dort besteht 500 Quadratmeter Platz für 32 Mitarbeiter. Vertriebsbüros gibt es auch in Wien und München.
Aber jammern, wenn Krankenkasse oder Finanzamt oder so Daten wollen.
Da wird dann der Datenschutz hervorgehoben.
Verkehrte Welt......
Start-up, das Unwort des Jahrzehnts!
Da der Umgang mit persönlichen Daten (was tun wir wann wo und welche Geisteshaltung und welches Konsumverhalten, Wahlverhalten, Invest- und Atmungsstrategie) bei uns so gut geregelt ist wie der Oster-Erlass des Gesundheitsministers.
Daher würde ich solche Werbe Bertl mit dem feuchten Fetzn ausjagen.
Volle Postkästen stören uns, aber Daten an MarketingGfraster geben ist geil !
Da der Umgang mit persönlichen Daten (was tun wir wann wo und welche Geisteshaltung und welches Konsumverhalten, Wahlverhalten, Invest- und Atmungsstrategie) bei uns so gut geregelt ist wie der Oster-Erlass des Gesundheitsministers.
Daher würde ich solche Werbe Bertl mit dem feuchten Fetzn ausjagen.
Volle Postkästen stören uns, aber Daten an MarketingGfraster geben ist geil !
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"...
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JÖÖÖÖÖÖ -
Wusstest du, dass du all dem zugestimmt hast?
Happy Shopping !
Da kaum 4Mio Österreicher die JÖÖ Card besitzen, wird es Zeit, dass die restlichen 5Mio ihre Daten und Verhaltensmuster irgendwo loswerden können.
Dazu müsstet ihr aber keine APP programmieren, sondern ihr braucht nur in den Postillien der Dumpfbacken Vereine einige UrCooleMustHaves inserieren (unter Marktpreis aber mit Mindestbestellmenge) wie zB
https://www.personalshop.net/?websale8=personalshop.02-AA&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SRCH-AT-Personalshop-Brand&utm_term=personalshop%20onlineshop&utm_content=Phrase-Brand-Kombinationen
Die Leute freuen sich ja so über Direct Marketing, über Rubbellose die alle gewinnen und über goldene Kundenkarten mit Spezialkonditionen für besonders dumme Hühner.
14 Vorteilskarten trägt die typische österreichische Dumpfback mit sich herum, viele in der hinteren Hosentasche und da wird es ein Problem. Lieber die Daten gleich an eine vertrauenswürdigen Organisation mit Security KnowNix.
https://www.youtube.com/watch?v=jirRD6RGr1g&t=16