Lade Inhalte...

Wirtschaft

Glaubwürdiger als der Papst: Was die Marke Marcel Hirscher auszeichnet

18. Oktober 2019 00:04 Uhr

Glaubwürdiger als der Papst: Was die Marke Marcel Hirscher auszeichnet

LINZ. Stefan Illek, langjähriger PR-Berater des Skistars, war zu Gast beim Marketing Forum.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Ein Jahrzehnt lang war der Wahl-Oberösterreicher Stefan Illek der Kommunikationsberater an der Seite von Skistar Marcel Hirscher. Er hat den unvergleichlichen Aufstieg des Salzburgers aus nächster Nähe erlebt. Die Marke Hirscher stehe für Authentizität und Glaubwürdigkeit, sagte Illek beim Marketing Forum in Linz, wo er gestern referierte.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper