Lade Inhalte...
DIGITALOS
Teilnehmer
Viktoria Urbanek
Viktoria Urbanek
Viktoria Urbanek
Viktoria Urbanek
Viktoria Urbanek
Viktoria Urbanek

No Kangaroos - Der Österreich Podcast - Viktoria Urbanek

Wie viele Menschen erreichen Sie durchschnittlich im Monat bzw. zu Spitzenzeiten? (Follower)

Daten seit 1.11.2020 für Facebook + Instagram

Reichweite: 442.826
Impressionen: 740.416

Wie sieht Ihr Geschäftsmodell aus?

Unternehmen wie Tourismusregionen, Museen und Organisationen haben die Möglichkeiten Folgen zu sponsern.
Zusätzlich ist es möglich den Podcast "zu sich zu holen". In Form von unterhaltsamen Vorträgen, um mal seine Heimat von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.
Weitere Ideen sind bereits in Planung.

Was macht Sie besser und interessanter als ihre Mitbewerber?

No Kangaroos - Der Österreich Podcast ist der erste und einzige Podcast seiner Art. Gemütlich und im Dialekt gibt es alle zwei Wochen lässige und einzigartige Ausflugsziele in der Heimat, die von besonderen Leuten im Interviewgespräch audiovisuell erkundet werden. Inspiration und Heimatliebe direkt ins Ohr!

Abwechslung wird im Podcast großgeschrieben - denn genau das ist unsere Heimat. In den bereits bestehenden Folgen wurden ua die Antworten auf die folgenden Fragen geliefert:

Das sicherste AKW der Welt steht in Österreich – doch was ist die Geschichte dahinter? Kennst du Europas größte Mural Outdoor Galerie? Wieso gibt es so viele verschiedenen Mozartkugeln und welche darf sich zurecht das Original nennen? Wie kommt man dazu im Mühlviertel Escape Rooms anzubieten? Wie geht eigentlich Waldluftbaden und brauche ich dafür einen Badeanzug? Welches Museum rühmt sich damit, kein einziges echtes Kunstwerk auszustellen?

eigener Blog www.nokangaroos.at

Instagram https://www.instagram.com/nokangaroospodcast/

Facebook https://www.facebook.com/nokangaroospodcast/

eigener Blog https://www.nokangaroos.at/spotify

Das Voting ist beendet.

Das Voting für die Kategorie "Digitale Person" im Rahmen des Digitalos 2021 ist zu Ende. Wer sich in dieser Sparte durchgesetzt hat, wird In der Gala-Sendung „Digitalos“ am 18. November um 20.15 Uhr auf nachrichten.at und TVeins bekanntgegeben.

Weitere Teilnehmer: