Lade Inhalte...
DIGITALOS
Teilnehmer
Martina Enthammer
Martina Enthammer
Martina Enthammer
Martina Enthammer
Martina Enthammer
Martina Enthammer
Martina Enthammer

food-stories - Martina Enthammer

Wie viele Menschen erreichen Sie durchschnittlich im Monat bzw. zu Spitzenzeiten? (Follower)

Bis zu 20.000 auf meinem Blog. Seitenaufrufe knapp 30.000.

Follower auf:
Istagram 21,5 k
Facebook knapp 1 k

Wie sieht Ihr Geschäftsmodell aus?

Auf meinem Kanälen geht es hauptsächlich um die saisonale, regonale und vegetarische Küche unserer Heimat. Einfache Rezepte, die zum nachkochen einladen sollen. 
Ich entwickle Rezepte, fotografiere diese, mache Reportagen rund ums Essen und begebe mich auf eine kulinarische Reise durch die Vielfalt unserer heimischen vegetarischen Küche. 

Was macht Sie besser und interessanter als ihre Mitbewerber?

Ich bin wie ich bin. Kochen, Essen in Szene zu setzen und Rezepte zu kreiieren ist meine Leidenschaft. Diese möchte ich auf meinen Kanälen weitergeben. Auf meinem Blog gibt es immer wieder Rezepte die in Vergessenheit geraten sind, oder kreative neue Ideen. Ich widme mich auch intensiv dem Thema einkochen und einlegen - sprich das Haltbarmachen von Lebensmitteln. 

eigener Blog www.food-stories.at

Instagram https://www.instagram.com/foodstories.at/

Facebook https://www.facebook.com/foodstories.at

Pinterest https://www.pinterest.at/foodstoriesat/

Das Voting ist beendet.

Das Voting für die Kategorie "Digitale Person" im Rahmen des Digitalos 2021 ist zu Ende. Wer sich in dieser Sparte durchgesetzt hat, wird In der Gala-Sendung „Digitalos“ am 18. November um 20.15 Uhr auf nachrichten.at und TVeins bekanntgegeben.

Weitere Teilnehmer: