Lade Inhalte...

Wirtschaft

Gerüchte um das iPad 2 – so wird es aussehen

11. Januar 2011 00:04 Uhr

Die Gerüchteküche kocht: Auf der CES in Las Vegas wurden von chinesischen Herstellern Schutzhüllen für das iPad 2 präsentiert, die Rückschlüsse auf das neue Gerät von Apple geben. Es soll je eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite haben.

Die Gerüchteküche kocht: Auf der CES in Las Vegas wurden von chinesischen Herstellern Schutzhüllen für das iPad 2 präsentiert, die Rückschlüsse auf das neue Gerät von Apple geben. Es soll je eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite haben. Zudem soll die neue iPad-Generation größere Lautsprecher und eine flachere Rückseite haben. Liegen die chinesischen Entwickler richtig, so ist ein kleineres und schlankeres iPad 2 zu erwarten. Der Home-Button ist etwas weiter an den Gehäuserand gerückt. Ein offizielles Datum für die Vorstellung gibt es nicht, in der Branche wird aber mit dem 1. Februar spekuliert.

0  Kommentare 0  Kommentare