Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Montblanc: Internationale Kampagne "What Moves You, Makes You"

Von Sonderthemen-Redaktion, 19. September 2020, 00:04 Uhr
Schauspieler und Golden-Globe-Gewinner Taron Egerton ist das Gesicht der neuen, weltweiten Markenkampagne von Montblanc. Bild: Montblanc

Mit der Unterstützung von drei Persönlichkeiten, die ihre ganz eigene Definition des Erfolgs vorstellen, nämlich Autor und Regisseur Spike Lee, Schauspieler Taron Egerton sowie Sänger, Schauspieler und Autor Chen Kun, offenbart die Maison der Welt eine neue Facette ihrer Philosophie.

Die Kampagne rückt bekannte Persönlichkeiten und ihre inspirierenden Lebensläufe in den Mittelpunkt: den mehrfach ausgezeichneten Drehbuchautor und Filmemacher Spike Lee, der in unserer Kultur ganz vielfältige Spuren hinterlassen hat, den Schauspieler Taron Egerton, dem noch ein spannender Weg bevorsteht, und den Schauspieler und Schulgründer Chen Kun, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und nicht aufhört, den Menschen in seinem Umfeld etwas zurückzugeben.

"Mit dieser neuen Kampagne richten wir uns direkt an eine neue weltweite Generation aus Führungskräften und erfolgreichen Geschäftsleuten. Wir möchten sie motivieren, sich in ihrem Leben von ihren Idealen leiten zu lassen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar ergänzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfüllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegen", sagt Vincent Montalescot von Montblanc.

Schauspieler und Golden-Globe-Gewinner Taron Egerton lässt sich von den Rollen motivieren, die ihn inspirieren und neugierig machen. In der Kampagne sieht man Taron Egerton unterwegs in New York City. Diese kleine Reise steht symbolisch für eine weitaus größere: den Weg, den er in seiner Karriere bereits hinter sich gelegt hat, und den Weg, den er als Schauspieler noch beschreiten wird. Tarons Gedanken erscheinen auf den Plakatwänden in der ganzen Stadt. Seine Geschichte wird andere Menschen inspirieren, ihm nachzueifern und ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Auf den Fotos trägt der Schauspieler die neue Montblanc 1858 Geo-sphere in Blau. Mit ihren beiden markanten gewölbten Hemisphären, die sich drehen, und der Weltzeitkomplikation gehört sie zu den herausragendsten Modellen der 1858-Linie. In diesem Jahr führt Montblanc die 1858 Geosphere in Titan Grad 5 ein, das mit blauen und kontrastierenden frostig weißen Designdetails kombiniert ist. Als Inspiration für diese Farbwahl dienten die Nuancen von Eisbergen und Eis, die von reinem Weiß bis zu tiefem Blau reichen. All diese Elemente sorgen für einen gleichermaßen kühlen und modernen Look. Diese eisblaue Farbe ist das Ergebnis eines seit Millionen Jahren ausgeübten Drucks, der die Luftblasen aus dem Eis drängt, wodurch das Licht nur das Blau aus dem Farbspektrum reflektiert.

mehr aus Uhren & Juwelen

Eine Chronik der Handwerkskunst

Rado: Maßstäbe in der Welt der Zeitmessung

Mit der neuen "Shine Bright"-Kollektion von Flik Flak kann man in die schillernden Tiefen des Ozeans abtauchen

Tissot und Damian Lillard wollen "Großes erreichbar machen"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen