Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kultobjekt in Neuauflage

Von Sonderthemen-Redaktion, 19. September 2020, 00:04 Uhr
Bild: Cartier

Die Pasha de Cartier wurde 2020 um die kreativen Entwicklungen der Designer von heute bereichert.

Zur Lancierung der neuen Pasha bringt Cartier eine Gemeinschaft einzigartiger Persönlichkeiten zusammen, die die Codes des Erfolgs verändern, indem sie außergewöhnliche, neue und vielfältige Wege der Kreativität beschreiten. Cartier präsentiert eine multimediale Kampagne, an deren Spitze fünf außergewöhnliche Talente stehen: Rami Malek, Troye Sivan, Willow Smith, Maisie Williams und Jackson Wang.

Die Kampagne, die in der ganzen Welt verbreitet werden soll feiert die Einführung der neuen Pascha, einer Kultuhr, die sich durch ihre unverwechselbaren Codes und außergewöhnliches Design auszeichnet. Seit ihrer Lancierung in den 1980er Jahren verkörpert die Pasha eine gewisse Vorstellung von Erfolg, die direkt mit ihrem extrovertierten Design, ihrer Macht und ihrem grafischen Nonkonformismus zusammenhängt. Sie ist so kantig wie eh und je und im Einklang mit der heutigen neuen Generation von Schöpfern.

Die Pasha im Jahr 2020 ist raffinierter, wartet auf mit anspruchsvollen Funktionen und Details der Uhrmacherkunst, wodurch ihr Design und ihre Ergonomie zusätzlich gestärkt werden.

Die neue Krone, verborgen unter dem Kronenschutz mit dem unverwechselbaren Saphir, ist jetzt noch kostbarer auch mit einem blauen Spinell oder mit einem Saphir besetzt.

Der transparente Gehäuseboden offenbart das Automatikkaliber 1847 MC der Pasha, das in der Cartier- Manufaktur in La Chaux-de-Fonds hergestellt wird. Eine neue, kettenartige Schließe, verbunden mit der Krone, offenbart eine Fläche für eine versteckte, persönliche Gravur.

Ob Edelstahl, Gold oder Leder, mit dem von Cartier entwickelten Quick- Switch-System können alle Armbänder einfach ausgetauscht werden. Der unsichtbare Mechanismus fügt sich harmonisch in die Architektur des Gehäuses ein und wird durch einfachen Druck am Gehäuseboden aktiviert.

mehr aus Uhren & Juwelen

Colour Infusion und Marine

Ein Höhepunkt der Wiener Uhrmacherkunst

Longines: Die Familie der Hydroconquest GMT bekommt Zuwachs

Rado: Maßstäbe in der Welt der Zeitmessung

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen