Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Eine Kollektion ohne Stillstand

Von Sonderthemen-Redaktion, 05. September 2020, 00:04 Uhr
Eine Kollektion ohne Stillstand
Bild: Thomas Sabo

Thomas Sabo präsentiert erstmals Charming Collection für Herbst/Winter 2020.

Der Thomas Sabo Charm Club steht seit 2006 für die Vielfalt und Lebensfreude der Marke und erhält nun mit der Charming Collection eine neue Struktur. "Der Charm Club ist eine Linie, die sich immer weiterentwickelt: Sie reflektiert aktuelle Schmucktrends und die Wünsche unserer Kunden. Ich freue mich darauf, diese Geschichte mit der Charming Collection fortzuschreiben", so Firmengründer Thomas Sabo.

Im Kern vereint die Kollektionslinie Symbole der Charm-Club-Welt und die Expertise der Marke im Sterlingsilber-Bereich mit dem aktuellen Mix-&-Match-Trend. Die Designs sind filigran, zart sowie lebensfroh und inspirieren mit Looks im Layering- und Stacking-Style. Ketten, Armbänder, Armspangen, Ringe und Ohrschmuck bieten eine nahezu grenzenlose Kombinationsvielfalt. Creolen, Ohrstecker und Ear Cuffs sind einzeln erhältlich und lassen sich individuell zusammenstellen.

Jede Charm-Club-Kreation ist persönlich und erzählt die Geschichte des eigenen Lebens, nur ohne Worte. Das Gleiche gilt auch für die Charming Collection: "That moment when jewellery becomes part of your story" ist die Idee des trendigen Sortiments. Single-Ohrringe machen den Look selbstbewusst.

Perfekt, um neue Layering-Styles zu kreieren, sind Sets aus Kette und Anhänger. Ring Stacking weckt die Lust auf das Gestalten individueller Looks. Damit ist die neue Charming Collection, wie der gesamte Charm Club, von der Leidenschaft für das Sammeln von Schmuck inspiriert.

Beworben wird die Charming Collection durch ein modern aufbereitetes und digital fokussiertes Kommunikationskonzept. Influencerinnen wie Betty Taube, Anuthida Ploypetch, Masha oder Laura Sophie präsentieren ihre Lieblingsteile auf Social Media und überzeugen mit kreativen Styling-Ideen rund um die Kollektion. Schauspielerin Leanora Voss setzt die Layering-Optik gekonnt mit den neuen Ketten in Szene. Auch Rita Ora, die globale Markenbotschafterin von Thomas Sabo, wird ihren Look präsentieren.

mehr aus Uhren & Juwelen

Breguet präsentiert zwei neue Tourbillon-Modelle

Ein Erlebnis, das es nur ein (Schalt-)Jahr lang gibt

Breitling präsentierte eine limitierte Auflage der Chronomat 36 in Zusammenarbeit mit Victoria Beckham

Hublot: Big Bang Tourbillon SR A by Samuel Ross

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen