Lade Inhalte...

Sommer 2021

21.Juni 2021

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit, die uns so einiges abverlangt, sehnen sich viele nach einem Tapetenwechsel, einem exotischen Essen fern von daheim und natürlich nach Sonne, Strand und Meer. Kurz gesagt, nach Urlaub!

Die Planungen der Reiseveranstalter und Airlines für das Charterprogramm im heurigen Sommer waren umfangreich und haben auf die aktuelle Situation Rücksicht genommen. Um den Fluggästen das Buchen so einfach wie möglich zu machen, wurden von den Veranstaltern umfangreiche Pakete geschnürt, welche flexible Umbuchungs- und Stornobedingungen beinhalten.

Besonders nachgefragt sind heuer die Griechischen Inseln. Ab Mitte Juni geht es ab Linz mehrmals wöchentlich nach Rhodos und Kreta und in den Sommerferien werden auch noch Karpathos, Kos, Korfu und Zakynthos ab Linz angeflogen!

Klassiker ab Linz sind Mallorca und Brac, die ab Ende Juni angeboten werden.

Neu ab Linz:

Ab Anfang August steht mit Larnaca ein neues Reiseziel am Flugplan: Zypern, die drittgrößte Mittelmeerinsel bietet neben traumhaften Stränden, kristallklarem Wasser und einer kulinarischen Vielfalt auch ganzjährig angenehme Temperaturen.

Der Urlaub geht in die Verlängerung

Um auch die Herbstferien noch ideal nutzen zu können, haben die Veranstalter die Saison bereits bis Ende Oktober verlängert, um Ziele wie Kreta/Heraklion, Rhodos und Mallorca auch in den Herbstferien anbieten zu können.

Alle Informationen zu den einzelnen Zielen und den tagesaktuellen Flugplan finden Sie auf www.linz-airport.com

Linz Airport
Sommerflugplan
Jobs am Linz Airport
Hygienemaßnahmen
Aktuelle Blogbeiträge
Parken am Linz Airport
Webcam
Kontakt
Flughafen Linz GesmbH
Flughafenstraße 1
4063 Hörsching
Tel.: +43 7221 600 0
E-Mail: info@linz-airport.com
Web: www.linz-airport.com
In den Süden ab Linz Airport

Bildergalerie ansehen

Bild 1/2 Bildergalerie: In den Süden ab Linz Airport

copyright  2021
20. Oktober 2021