Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Die kompatibelsten Sternzeichen

Von Sonderthemen-Redaktion, 20. September 2021, 00:01 Uhr
Sternzeichen
Bild: unsplash.com

Viele fragen sich, ob die eigene Liebesgeschichte in den Sternen geschrieben ist. Manche Sternzeichen passen sehr gut, andere leider überhaupt nicht zusammen.

Laut Astrologen könnten die besten Stern-Übereinstimmungen für die langfristige Kompatibilität tatsächlich beides sein. Sonnenzeichen, die auf dem Tierkreisrad in direktem Gegensatz zueinander stehen (also sechs von zwölf Zeichen), werden als Polaritäten bezeichnet, was bedeutet, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und darin liegt das Potenzial für dynamische Kompatibilität.

Colin Bedell, Astrologe und Beziehungsexperte, weiß, warum genau sich Gegensätze anziehen und wie man diese zur Pflege und Stärkung einer Beziehung verwenden kann. Er ist aber auch fest davon überzeugt, dass jedes einzelne Sternzeichen eine erfüllende, dauerhafte Liebe zu jedem anderen Sternzeichen pflegen kann. Denn wer etwas über andere lernt, kann diese Erkenntnisse dann nutzen, um mehr Harmonie in jede Liebesgeschichte zu bringen. Welche Sternzeichen harmonieren also besonders gut?

Widder & Waage

Genau wie bei einem Streichholz müssen Funken fliegen, wenn feuriger Widder und Luftzeichen Waage zusammenkommen. Wenn beide bereit sind, ihre Unterschiede zu schätzen und daraus zu lernen, wird eine unaufhaltsame Flamme erzeugt.

Stier & Skorpion

Der Stier wird von der Venus regiert und ist ein Erdzeichen. Er möchte Schönheit teilen, während der Skorpion, ein Wasserzeichen, das von dem transformierenden Pluto regiert wird, nach Intensität verlangt und erforscht, was sich unter der Oberfläche versteckt. Zusammen bildet dieses Duo eine dauerhafte Grundlage, die alles überstehen kann.

Zwillinge & Schütze

Freiheit heißt die Devise. Zwillinge und Schützen, ein Luft- und Feuerzeichenpaar, haben alle Zutaten für eine Beziehung voller Feuerwerk und emotionaler Ebenen. Was diese Zeichen wirklich kompatibel macht, ist ironischerweise ihr gegenseitiges Bedürfnis nach gesunden Grenzen. Dieses Paar versteht und feiert das Bedürfnis des anderen nach immer größeren Horizonten und beide sind dankbar, einen Partner zu haben, der sich dem Staunen und Wandern verschrieben hat.

Krebs & Steinbock

Als einziges Zeichen, das vom Mond beherrscht wird, scheint emotional intuitiver Krebs eine mehr als unwahrscheinliche Übereinstimmung mit logischem, von Saturn geführtem Steinbock zu sein. Wenn diese Zeichen jedoch als Lovebirds zusammenkommen, schaffen sie das perfekte Gegengewicht zwischen sanftem Fluss und vertrauenswürdiger Struktur.

Löwe & Wassermann

Wenn sich der von der Sonne regierte und feurige Löwe dem Wassermann anschließt, einem Luftzeichen, das vom innovativen Uranus angeführt wird, ist die ganze Welt eine Bühne. Das Erkennen von Vertrauen ist ansteckend. Dieses Paar ist ausgeflippt, fabelhaft und kann alle inspirieren.

Jungfrau & Fische

"Der Himmel ist ein Ort auf Erden" gilt für dieses Duo, das unschlagbar in seiner kombinierten Fähigkeit, eine verletzte Welt zu heilen, ist. Durch die Stärken des anderen bewegt und motiviert man sich. Während die Jungfrau die intime Beziehung zwischen Körper und Natur versteht, spürt der Fisch intuitiv, wie man das Herz liest. Dieses Paar hört, hilft und erhebt jeden (und alles) auf seinem Weg.

mehr aus Sag Ja!

Wie man Aufgaben zwischen Brautjungfern und Trauzeugen aufteilt

Tun Sie das Ihrem Verlobungsring niemals an!

So wählt man die richtige Trauzeugin aus

Ein Hauch von Brauchtum

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen