Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Das ist die Flitzerin vom Schladming-Slalom

Von nachrichten.at, 29. Jänner 2020, 06:29 Uhr
Bild 1 von 7
Bildergalerie Aufregung um Flitzerin bei Nachtslalom in Schladming
Bild: (GEPA)

SCHLADMING. Eine Flitzerin löste beim Nightrace in Schladming die Zeitnehmung aus, bevor Alex Vinatzer die Ziellinie überquert hatte. Dafür musste sie 500 Euro Verwaltungsstrafe bezahlen.

"Ruhe in Frieden, Kobe Bryant", stand auf dem Transparent, das die Frau dabei hochhielt, um der kürzlich bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückten NBA-Ikone zu gedenken. Vor 40.000 Zuschauern lief sie ausgerechnet in dem Moment über die Ziellinie, als der Südtiroler Alex Vinatzer die letzten Meter seines Laufes bestritt. Sie löste dabei sogar kurz vor dem Italiener die Zeit aus. Dies war nicht der erste Auftritt der Flitzerin.

Der Zwischenfall im Video:

Die Dame heißt Kinsey Wolanski und ist mittlerweile ein Instagram-Star, der schon im vergangenen Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Tottenham in ihrem schwarzen Badeanzug über das Feld sprintete. Bei der letztjährigen Copa America in Brasilien soll die 23-Jährige sogar festgenommen worden sein, da sie erneut geplant haben soll, auf den Rasen zu stürmen.

Kurz vor dem Rennen postete Wolanski noch auf ein Bild auf Instagram: 

Bisher ist unbekannt, wie Wolanski es an den Sicherheitsleuten vorbei geschafft hat. Die Zeit, die sie fälschlicherweise auslöste und Vinatzer kurzzeitig in dem Glauben ließ, er sei auf Platz eins gefahren, wurde wenig später revidiert. Den Vorfall nahm der Südtiroler nachher mit Humor. "Ich finde es zum Lachen, dass solche Sachen auch im Skisport passieren", sagte Vinatzer. "Schade, dass sie nicht die gute Zeit genommen haben."

Bei der Zieldurchfahrt habe er sich über die vermeintliche Führung im zweiten Durchgang gefreut, erzählte der 20-Jährige nach dem Rennen, das er auf dem sechsten Platz beendete. "Ich habe es nicht einmal gemerkt, dass sie durchs Ziel gegangen ist, die hübsche Blonde. Das habe ich dann nachher erst auf der Leinwand gesehen, als ich auf einmal hinten war."

Nach dem Rennen gab es für die beiden sogar noch ein Wiedersehen. Vinatzer ließ sich dabei gemeinsam mit Wolanski ablichten. 

500 Euro Verwaltungsstrafe

Wolanski musste laut "Kleine Zeitung" 500 Euro Verwaltungsstrafe bezahlen. Der ÖSV werde von einer möglichen privatrechtlichen Anzeige absehen, hieß es am Mittwoch. Auch ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel habe es mit Humor genommen, so Bliem.

mehr aus Ski Alpin

Video zeigt: Warum Marco Odermatt Skifahrer und nicht Langläufer wurde

Ski-Traumpaar: Shiffrin und Kilde haben sich verlobt

Ski-Legende Vonn bekam ein neues Knie

Hit im Netz: Sohn von Hannes Reichelt begeistert Ski-Stars

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

94  Kommentare
94  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 31.01.2020 06:23

Wolanski? Hat di eh saubere Zehennägel?

lädt ...
melden
antworten
distefano (553 Kommentare)
am 30.01.2020 21:50

Die hat sicher einen in der Mütze gehabt.

lädt ...
melden
antworten
strasi (4.410 Kommentare)
am 30.01.2020 21:00

Wolanski, könnte wohl auch russische Vorfahren haben, denn der "Anzug" war so dürftig, dass sich bei diesen niedrigen Temperaturen normalerweise eine Grippe, Lungenentzündung usw. einstellen könnte. Stand sie vielleicht unter Wodka, würde auch zu ihrem Auftritt passen.
Aber was soll's es ist nichts passiert, oder doch?
Für Schladming tauchte die Schiwelt in die Sexwelt ein, kostenlose PR.

lädt ...
melden
antworten
distefano (553 Kommentare)
am 30.01.2020 13:24

Das glaub ich ned das die eine Strafe bekommt.
Hat ja niemand belästigt,tolle Bereicherung,hat niemand wehgetan.
Und die Zeiten sind ja auch nicht so prüde,wie vor Jahrzehnten noch.
Wenn ich mir das im Sommer so vorstelle was da an alt u.jung so spärlich
rumstolziert an den Seen usw.schon anzusehen ohnehin,also was solls.
Man schaut u.spannt auch gerne.Ist so.
Sie wollte es so und hat Geld dafür bekommen.
Sollte sie eine Strafe bekommen was ich nicht glaube
wird das eher der Lugner übernehmen.
Er wird sicherlich schon liebäugeln u.mit ihr am Opernball zu erscheinen.

lädt ...
melden
antworten
tomcat (125 Kommentare)
am 30.01.2020 13:10

Eine Superwerbung für Schladming, gratis! Da sollte wenigstens die Strafe für die freundliche Dame drinnen sein.

lädt ...
melden
antworten
Kodiak (1.141 Kommentare)
am 30.01.2020 12:46

Wow, echt nett zum Anschauen! Aber dieses Plakat und noch dazu ein Lächeln auf dem Gesicht bedient perfekt jeden Blondinen-Stereotypen.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.554 Kommentare)
am 30.01.2020 12:33

Ich fand es schon immer armseelig wenn Leute halb nakt oder nakt Veranstaltungen stören um Aufmerksamkeit zu generieren.

Dabei auch noch den Namen eines kürzlich Verstorbenen zu missbrauchen ist einfach nur schäbig.

Da die Dame ja offensichtlich diese Aktionen regelmäßig durchzieht um Follower auf Instagram zu generieren was letzten Endes Geld bringen soll handelt es sich um gewerbsmäßige Störung von Veranstaltungen.

Ich bin sicher da lässt sich die Strafe erhöhen bzw. der Gewinn "abnehmen".

Wenn man sich die Kommentage so durchliest scheint es aber von der Optik der störenden Person abhängig zu sein ob es sanktioniert werden soll oder nicht.

Viele Frauen glauben alles zu dürfen weil sie gut aussehen. Diese Meinung sollte man nicht auch noch fördern. Es gibt schon mehr als genug Prinzessinen auf dieser Welt.

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 30.01.2020 18:24

Die Dame war weder halb noch ganz "nakt" sondern eher nackt.
An alle Moralisten hier als Kommentatoren:
Sie trat nicht auf, wie "Gott sie schuf", was an sich ja natürlich im Sinne des Wortes wäre. Kleider oder eine Burka oder einen Kaftan hat nicht "Gott geschaffen", das haben prüde Moralisten angezettelt bzw. sind erstere in kühleren Gegenden erforderlich, um sich nicht zu verkühlen oder gar zu erfrieren.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.554 Kommentare)
am 30.01.2020 19:58

Es geht weniger um nackt oder nicht, sondern darum dass es extrem egoistisch ist mit so einem Blödsinn eine sportliche Veranstaltung zu stören, sich und andere zu gefährden und zudem den Tod eines Menschen für Aufmerksamkeit zu missbrauchen.

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.138 Kommentare)
am 30.01.2020 20:57

Schön dazugelernt wie man nackt schreibt.

Prüde trotzdem.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.933 Kommentare)
am 30.01.2020 22:48

Welche Veranstaltung hat sie gestört?

lädt ...
melden
antworten
distefano (553 Kommentare)
am 30.01.2020 10:50

Scheisse und ich war nich dabei.
Was für ein Prachtweib.
Da steigt der Blutdruck von so manchen Zusehern.
Meiner natürlich auch.
Was für eine Stute,was für ein Hormonspiegel.

lädt ...
melden
antworten
StefanieSuper (5.161 Kommentare)
am 30.01.2020 10:09

Was manche so aufführen, um einmal ins Fernsehen zu kommen ist einfach verrückt. Wenn man sein Geld mit seinem Körper statt mit seinem Kopf verdienen muss, ist man einfach arm dran. Da muss man auch bei Kälte fast nackt hinaus!
Das hilft dem Herrn Kobe auch nicht mehr!

lädt ...
melden
antworten
crazy_canuck (298 Kommentare)
am 30.01.2020 10:38

Das Geld mit dem Körper verdienen ziemlich viele...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 30.01.2020 04:16

Da nicht nackt - keine Flitzerin, liebe Redaktion

lädt ...
melden
antworten
Skat (461 Kommentare)
am 30.01.2020 03:25

taffes Mädel zwinkern) und untenrum ist sie auch noch rasiert! ;- D war eine coole Werbung und zugleich eine Hommage an Kobe Bryant!

lädt ...
melden
antworten
guenni0362 (64 Kommentare)
am 29.01.2020 22:00

...Schladming, das neue Flitzbühel....

lädt ...
melden
antworten
ausmaus (767 Kommentare)
am 29.01.2020 20:55

Ich hätt sie mal eine zeitlang im Schnee fixiert und danach eingesperrt.
Der doofe Vinazer lässt sich mit der auch noch fotografieren. Sooo lustig.

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 29.01.2020 23:04

> ausmaus'erl
"Ich hätt sie mal eine zeitlang im Schnee fixiert . . ."

so schnell hättest gar nicht schauen können, wärest von den Begleitern der Flitzerin als hilfloses Schneemanderl abgestellt worden !

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.604 Kommentare)
am 29.01.2020 20:55

Muß man da nicht nackt sein um als Flitzerin bezeichnet zu werden?

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 29.01.2020 18:31

Hätte die Dame das beim H. Kristoffersen gemacht, dann wär der Bub aber völlig ausgerastet.
Außerdem ist eine solche "Belästigung" allemal sympathischer als die ständige Einblendung irgendwelcher C Promis samt Einschleimung bei unnötigen Politikern.

lädt ...
melden
antworten
Coolrunnings (2.006 Kommentare)
am 30.01.2020 16:11

100% Zustimmung .

lädt ...
melden
antworten
Hofnarr (318 Kommentare)
am 29.01.2020 17:00

Tatbestand? - Erregung öffentlicher Erregung! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
distefano (553 Kommentare)
am 29.01.2020 16:54

Hallelujah so ein Püppchen.
Paßt schon,mal was anderes.
Ich sag immer
"""Was mir gefällt des schau ich mir an."""
Gutes Show Programm der jungen Dame.

lädt ...
melden
antworten
meinermeinungnach (85 Kommentare)
am 29.01.2020 15:08

Eigentlich sollte die hübsche Frau eine Entschädigung für die weltweite Werbung für Schladming und das night race erhalten! Alleine durch die Verbreitung im Internet wird Schladming millionenfach erwähnt:

lädt ...
melden
antworten
tulipa (3.261 Kommentare)
am 29.01.2020 15:04

Eigentlich ist das doch eine „Ehre“ für Schladming. Die flitzt nicht bei irgendwelchen, sondern nur bei absoluten Top-Events.

lädt ...
melden
antworten
fanatiker (6.116 Kommentare)
am 29.01.2020 14:37

Nicht wenige Poster können sich offenbar über die nebensächlichste Sache des ganzen Abends echauffieren!
Liebe Moralisten und Kümmerer, es gab neben eurer riesigen Aufregung noch ein ganz gutes Schirennen!

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 14:56

FANATIKER

wos ? a schirennen ? WO WIE WER ?

Achtung Satire .

die Fischerin vom Bodensee und die Flitzerin vom Steilersee waren im Schnee

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.138 Kommentare)
am 29.01.2020 18:13

Der alte prüde Mann regt sich über alles auf.

lädt ...
melden
antworten
marisol2007 (147 Kommentare)
am 29.01.2020 14:11

Sie hat ihr Ziel erreicht. Nicht nur dass in Österreich in jedem Medium ein Riesenbericht mit vielen Bildern veröffentlicht wird (und viele hier schimpfen aber natürlich vorher brav lesen und schauen) interessanter ist der internationale Response und ihre zusätzlichen Instagramm-Follower. Die (falls überhaupt) 15k Verwaltungsstrafe sind Pipifax, der Gesamtumsatz zählt und der passt. Fesch ist sie, nackt war sie nicht, also wird sie in Amerika auch nicht verpixelt....Ziel erreicht. Auch wenns nicht meine Welt ist. Es gibt blöderes.

lädt ...
melden
antworten
Altabernichtbloed (332 Kommentare)
am 29.01.2020 13:04

Ob Blondie auch mal bei einem F1 Rennen über die Fahrspur läuft?
Gäbe sicher viele Likes.

Oh Herr lass es Hirn regnen. Der Rennläufer hat sie NICHT gesehen, aber wenn er eine Spur schneller gewesen wäre, gespürt.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 14:45

ALTABERNICHTBLOED

statt die armen Hasen die es sonst erwischt ,mal Abwechslung 👍👍👍😜😜

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 29.01.2020 19:29

In dem Fall schlage ich eine Einladung zum Truckrace vor...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 29.01.2020 11:55

Das hat Kobe Bryant, der Gigant der amerikanischen Profiliga NBA, nicht verdient, auf diese Weise posthum in Erinnerung gerufen zu werden. Ich habe ihn bei meinen vielen USA-Reisen immer wieder bei Basketballmatches spielen gesehen, ein Ästhet auf dem Parkett. Diese Dame wird diesem Jahrhundertspieler in keinster Weise gerecht!

lädt ...
melden
antworten
docholliday (8.161 Kommentare)
am 29.01.2020 12:18

Das hatte sie gewiss nicht vor😏

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 11:06

account_circle
NEPTUN (3.065 Kommentare)
vor 42 Minuten
Armer, alter Mann - ohne Viagra geht sicher nichts mehr.

heee do schau her ,da kennt sich einer aus damit ! Monatlich oder Jährlich 1 mal ???

i woas ned a mol wia des ausschaut du klugsch...

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.138 Kommentare)
am 29.01.2020 12:27

Hilft bei Ihnen wahrscheinlich schon nicht mehr. Warum geben Sie eigentlich zu allem Ihren Senf dazu?

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 13:13

NEPTUN

Warum geben Sie eigentlich zu allem Ihren Senf dazu?

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.138 Kommentare)
am 29.01.2020 20:38

51k zu 3k sagt alles über Ihren Beschäftigenstatus aus.

Die Bettflucht um 02.30 ist vorprogrammiert bei Ihnen, dann posten Sie wieder weil der Tages-Alk nachlässt oder die Nachttabletten nicht wirken.

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 30.01.2020 13:18

Lachst du auch über Rollstühle?
Das Peperl muss eben schon früh raus, wenn er nicht im Bett schwimmen will.
Wenn wir mal so alt wie das Peperl sind wir auch über ein beheiztes WC in der Wohnung froh.
Unbestätigten Gerüchten zufolge sind ja die ersten bekannten Bilder vom Peperl in einer Höhle in Südfrankreich zu finden.

Daher:
Mach dich nicht über die Blasenschwäche des alten Mammutjägers lustig.
😉

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 29.01.2020 10:46

Laut Polizei wurde die 23-jährige US-Amerikanerin wegen des Verdachts einer Verwaltungsübertretung .

Öffentliches Ärgernis kann man ihr kaum vorwerfen, ein "Hingucker" ist sie allemal.
Fehlender Hausverstand , den man ihr vorwerfen kann, ist ja nicht strafbar. 😇🤣

Dennoch die Frage: Wo war der Sicherheitsdienst?

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 11:10

RAMSES55

das sind gewiften volldeppen die wissen wo die stehen …
laut Artikel macht sie es öfters …

der gehört dass Instagram gesperrt und alle anderen Medien .
aber US Firmen ist es WURSCHT
in dem Prüde USA wird sie eingesperrt .

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 29.01.2020 11:28

Ramses, vielleicht sollte man den Hausverstand durchleuchten, in beide Richtungen, Sicherheitsdienst und Flitzi.

Es ist sicher eine Berufung, von mir aus auch ohne Hausverstand. Aber da wäre immer noch der Sicherheitsdienst.

lädt ...
melden
antworten
messergabelscherelichtenberg (460 Kommentare)
am 29.01.2020 10:33

Es ist eigentlich ganz leicht. So lang sie über SocialMedia mehr damit verdient als die Strafen hoch ist, wird sie nicht aufhören.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.199 Kommentare)
am 29.01.2020 09:23

Auf dem Bild mit den Jeans schaut sie mehr sexy aus als auf dem in dem Badeanzug. Manchmal hält der Inhalt nicht das, was die Verpackung verspricht. Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern eine allgemeine Gegebenheit.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 29.01.2020 09:36

Ohlala, sie betrachten das breite Becken lieber verborgen hinter Jean.

lädt ...
melden
antworten
nixnutz (4.124 Kommentare)
am 29.01.2020 12:08

Jetzt ist sie 23 Jahre jung. In 20 Jahren möchte man(n) sie vermutlich nicht mehr anschauen, wenn alles hängt und wabbelt. Auf Langfristigkeit ist ihr Geschäftsmodell also nicht ausgelegt.

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 29.01.2020 09:00

gut der Zeitpunkt war a weng unglücklich,

aber wegen der Aufmerksamkeit gibts hier im Forum jede Menge die durch die täglichen Meldungen zu jedem Thema diese suchen,

nur mit dem Unterschied das Mädel hat eben Follower

lädt ...
melden
antworten
elsa2001 (534 Kommentare)
am 29.01.2020 08:14

Oh man, ihr Leute habt wohl schon das Lachen verlernt!

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 29.01.2020 08:47

ELSA2001

ist das zum lachen für wenn Störenfried anderen in Gefahr bringen???

hast schon mal was von GELTUNGSSUCHT gehört die solche Menschenbetreibt sich in der Öffentlichkeit wichtig zu machen auf Kosten ANDEREN und dabei noch eine Plattform bekommen damit sie Geld verdienen.
Diese Menschen sind KRANK und brauchen psychische Hilfe denn sie nützen Ereignisse aus ,in diesem Fall der Tod eines Menschen ,und ihre Geltungssucht zu befriedigen .

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen