Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 16. August 2018, 17:29 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 16. August 2018, 17:29 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Ski alpin: Hirscher erhielt Großes Ehrenzeichen des Landes Salzburg

SALZBURG/ANNABERG. Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher hat nach seiner hervorragenden Saison am Sonntag eine weitere Auszeichnung erhalten.

GEPA-05041881106

Marcel Hirscher bekommt eine weitere Auszeichnung.  Bild: GEPA pictures/ Christian Walgram (GEPA pictures)

Der siebenfache Weltcup-Gesamtsieger nahm in Annaberg das Große Ehrenzeichen des Landes Salzburg entgegen.

"Er hat heuer mit seiner brillanten Saison Skigeschichte geschrieben", sagte Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl, und Sportlandesrätin Martina Berthold ergänzte: "Gut, besser, am Besten, das ist Marcel Hirscher." Hirscher ist bereits Träger des Großen Verdienstzeichens des Landes, des Goldenen Ehrenzeichens der Republik Österreich und des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 29. April 2018 - 14:25 Uhr
Mehr Ski Alpin

Lindsey Vonn: Im Bikini gegen das Müllproblem

US-Skistar Lindsey Vonn zeigt sich wieder einmal von der besten Seite und sagt dem Müll den Kampf an.

Svindal: "Die Ärzte haben mir geraten, gut zu überlegen, ob ich weitermache"

SPIELBERG. Aksel Lund Svindal lässt die Fortsetzung seiner großartigen Ski-Karriere weiter offen.

Hannes Reichelt brach sich bei Fußballspiel die Zehe

WIEN. Ski-Routinier Hannes Reichelt verpasst die erste Phase des Trainingslagers der österreichischen ...

Lara Gut spricht erstmals über ihre Ehe

Nach einem halben Jahr Beziehung haben Lara Gut und Valon Behrami geheiratet.

Svindal darf nicht mehr mit Red-Bull-Helm starten

OSLO. Der norwegische Verband untersagt Aksel Lund Svindal in Zukunft mit dem Logo von Red Bull auf dem ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS