Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 10:00 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 10:00 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Shiffrin offenbar mit Ski-Star liiert

PARIS. Mikaela Shiffrin deutet mit einem Instagram-Bild eine Liaison mit einem anderen Skifahrer an

3 Kommentare OÖN-Sport 26. Juni 2017 - 14:20 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
pepone (46562) 26.06.2017 14:31 Uhr

Mathieu Faivre (* 18. Januar 1992 in Nizza)
Mikaela Pauline Shiffrin (* 13. März 1995 in Vail, Colorado)

die Schiifi is a Fisch und da Mathieu a Steinbock im Sternzeichen .. de zwoa passn scho zsamm ... und " gleiten " kinnans a guat ... grinsen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
weinberg93 (6468) 26.06.2017 16:14 Uhr

pepone:
Im allgemeinen lese ich deine Kommentare gern, sind auch meistens mit Inhalt gefüllt oder aufheiternd.

Nur verschone uns bitte mit den Sternzeichen-Schmarrn. Astrologie, Esoterik oder sonstige Pseudowissenschaften braucht hier kaum jemand. Die paar Verrückten, die daran glauben tummeln sich eh auf anderen Seiten oder Foren.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
reibungslos (7480) 27.06.2017 12:32 Uhr

Ist doch lustig.

Nach chinesischer Lesart ist übrigens Faivre Ziege und Shiffrin Schwein. Diese Paarung ist nicht so ideal.

Ich wäre Büffel, was prächtig zum Schwein passen würde.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS