Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Facebook: Lindsey Vonn ließ die Hüllen fallen

Von nachrichten.at, 04. April 2017, 20:00 Uhr
Bild 1 von 10
Bildergalerie Lindsey Vonn lässt die Hüllen fallen
Lindsey Vonn lässt die Hüllen fallen  Bild: Facebook/Lindsey Vonn

LINZ. Lindsey Vonn hat ihr Titelfoto auf Facebook aktualisiert. Zu sehen ist ziemlich wenig Stoff. Eigentlich gar keiner. Seht selbst.

Ski-Star Vonn hat Sommerpause. Die US-Amerikanerin genießt die Auszeit vom Weltcup sichtlich, ein bisschen Vorfreude auf die kommende Saison schwingt aber schon mit. Auf ihre Skistöcke kann sie nicht verzichten, auf Ski und Rennanzug im Moment sehr wohl ...

mehr aus Ski Alpin

ÖSV bestätigt: Hirscher startet künftig für die Niederlande

Manuel Feller: "Ich bereue jede einzelne Flasche Rum"

Marcel Hirschers Umsteigschwung: Wird er zum siegenden Holländer?

Foto-Panne: Ski-Star hat auf Magazin-Cover zwei linke Füße

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

79  Kommentare
79  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 09.04.2017 13:02

77 Postings zu einem Bild mit wenig Text spricht für sich.

lädt ...
melden
antworten
bennevis (98 Kommentare)
am 07.04.2017 23:14

So a schiache derbe Krot!

lädt ...
melden
antworten
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 09.04.2017 08:42

Zugegebenermassen verfolge ich den skisport nicht... was ich allerdings mitbekomme und nicht gutheisse ist der personenkult... mittlerweile scheint es fast zweitrangig wer das rennen gewinnt viel wichtiger ist es den medien wenn die vonn irgendwo einen fahren lässt.....keine gute entwicklung

lädt ...
melden
antworten
tsn (274 Kommentare)
am 09.04.2017 11:01

Stehst vorm Spiegel und schaust eini .

lädt ...
melden
antworten
strasi (4.410 Kommentare)
am 09.04.2017 20:53

Ja jetzt wäre interessant, ist @bennevis
eine Frau oder ein Mann.
Frau könnte wohl vor Neid erblassen,
Mann leidet wohl an Geschmacksverirrung.

lädt ...
melden
antworten
u25 (4.955 Kommentare)
am 06.04.2017 07:47

auch als Werbung für ein paar überflüssige Zeilen

lädt ...
melden
antworten
Fandreas (92 Kommentare)
am 06.04.2017 00:20

Wo habts den des Foto ausgegraben, daß ist ja uralt.
Passiert leicht nichts mehr auf dieser Welt.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 06.04.2017 00:26

Wieso?
Ist sie ansehlicher geworden?

lädt ...
melden
antworten
fritzicat (2.724 Kommentare)
am 05.04.2017 23:46

Interessant, wie sich da manche Foristen aufplustern.

Freunde, euch war nicht gegeben, ein interessantes Weib zu kriegen, ihr musstet nehmen, was so am Mark wohlfeil war ....... Hauptsache sie können halbwegs kochen, zumindest den Weg zu einer Pizzeria wissen oder vom Schachtelwirt das Menue nach Hause schleppen.
Und für den Nachwuchs wird schon gesorgt werden, zumindest die Landbriefträger haben sich da als Einspringer sehr bewährt.

grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
xolarantum (2.762 Kommentare)
am 05.04.2017 20:12

viele der oidn geiferer unterhalb, stillen mit dem foto vermutlich ihre not,
zu sehr viel wirds bei eana aber nimmer reichen: der vogel...der ist längst schon tot !

lädt ...
melden
antworten
prinz_von_linz (4.794 Kommentare)
am 05.04.2017 20:48

Was will man schon erwarten von Leuten die nachweislich tagtäglich 16 Stunden das Forum bespielen?!

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.330 Kommentare)
am 05.04.2017 20:49

Aber die "Oidn" können wenigstens ihr Bier oder ihr Glaserl Wein geniesen, was dir als Alkoholgeschädigter verwehrt bleibt. Darum immer auch diese Neidpostings wo das Wort ALK drin vorkommt.

lädt ...
melden
antworten
prinz_von_linz (4.794 Kommentare)
am 05.04.2017 20:51

Gesundheit!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 21:54

xolarantum,
Reime alleine ergeben noch keine Gedichte.
Das Reimbuch - AnklickenTexte einfach in einen Reim zu zwängen, ergibt nichts gscheites, ganz im Gegenteil. Da kommt so etwas wie dieses von dir heraus.
Dichten, etwas in Gedichtform zu bringen, das ist eine Kunst. Aber so wie du, nur etwas zu reimen, das ist Dummheit.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 06.04.2017 07:20

Xolaranthum, du hast genau getroffen.
Klar dass du nun dumm bist.
Denn alles was beim Troll noch steht, ist die biologische Uhr.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 05.04.2017 17:34

@Freischütz

ich würde gerne mit Lindsay einmal...was, außer Schifahren noch?

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 05.04.2017 17:32

Wem die starken Oberschenkel nicht stören, na, sonst wäre ja alles ok. Die Erika Schinnegger hatte eine schlechtere Figur. grinsen

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.04.2017 16:30

Hab ich das Bild nicht schon mal gesehen ????

lädt ...
melden
antworten
Superheld (13.122 Kommentare)
am 05.04.2017 17:23

Weil es seit einem Jahr am Klo hängt?

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.04.2017 18:03

Blödmann zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 18:07

Superheld hat nicht gesagt, von welchem Klo er spricht.

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.04.2017 18:08

wusst ich's doch:

http://www.morgenpost.de/sport/article208350423/Ski-Star-Lindsey-Vonn-macht-sich-fuer-ihr-neues-Buch-nackig.html
05.10.2016, 06:00

lädt ...
melden
antworten
marchei (4.370 Kommentare)
am 06.04.2017 09:21

steht alles schon unten geschrieben ...

lädt ...
melden
antworten
Einheizer (5.398 Kommentare)
am 05.04.2017 15:49

Sind durchtrainierte , muskulöse Sportlerinnen nackt wirklich schön ?
Das ist auch bei der Lindsay Vonn zu bezweifeln.

lädt ...
melden
antworten
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 05.04.2017 15:58

@Einheizer: Ich würde sagen, für meinen Geschmack ist Lindsay Vonn mit ihrer Figur 95% der anderen Frauen an Schönheit überlegen. Sie ist muskulös, aber schaut für mich immer noch sehr nach Frau aus.

Bei einer Hammerwerferin oder Gewichtheberin in der obersten Gewichtsklasse wäre das nicht so, aber bei ihrer Figur ganz gewiss. Nur ziemlich wenig Oberweite hat die Lindsay eben, aber die Figur ist sehr hübsch.

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.04.2017 16:31

Ja klar - auf jeder Fall!

Lieber durchtrainiert - als fett und schwabbelig.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 18:08

Lieber nackt - als scheinbar nackt. grinsen

lädt ...
melden
antworten
Fensterputzer (5.146 Kommentare)
am 05.04.2017 18:01

**Sind durchtrainierte , muskulöse Sportlerinnen nackt wirklich schön ?**

Nur wenn's ned ausschaun wia a Bodybuilder. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
xolarantum (2.762 Kommentare)
am 05.04.2017 15:32

allerorts wird in den gazetten/medien gesudert, gejammert & geklagt,
sexuelle belästigung da & dort, solche nackten weiba, gehörten deswegen auch verjagt !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 19:26

xolarantum,
bist Mandl, bist Weibl, bist keines von beiden?
Dem gesunden Menschen, dem das Hirn noch nicht durch Alkohol geschädigt wurde, der empfindet etwas im Anblick des anderen Geschlechts.

Alkoholgeschädigte haben Angst vor dem anderen Geschlecht.
Ist wissenschaftlich erwiesen. Ist ist auch gut so. Ist eine natürliche Schutzeinrichtung wegen evtl. geschädigter Nachkommen.

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 05.04.2017 19:39

100% Zustimmung grinsen

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 05.04.2017 15:24

Mit ihrem hübschen Gesicht und dem durchtrainierten Körper kann sich Lindsey Vonn solche Fotos leisten! Obwohl sie nackt ist, sieht man nichts Anstößiges!

lädt ...
melden
antworten
observer (22.216 Kommentare)
am 05.04.2017 15:37

Naja, das was man nicht sieht - das würde ich auch nicht als Anstössiges bezeichnen, weil es ja menschlich ist. Aber du hast insofern recht, dass man ja nicht alles zeigen muss.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 13:08

Klar off season, würde besser aussehen mit ca. 3% bodyfat weniger

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 05.04.2017 12:26

Und jetzt zum Vergleich eine russische Kugelstosserin 😉😋

lädt ...
melden
antworten
KubaLibre (3.109 Kommentare)
am 05.04.2017 15:53

oder Renate Künast grinsen

lädt ...
melden
antworten
argus-tirol (63 Kommentare)
am 05.04.2017 12:25

Endlich mal ein Artikel, wo man dem Inhalt auch Glauben schenken kann.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 05.04.2017 12:00

Wer ist so naiv ? das zu glauben ? Noch nie was von Fleischfarbe eine Unterwäsche gehört? Wir geilen Säcke 😜😜😜

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 05.04.2017 11:48

was kommt danach ?
Live Aufnahmen des Laufhaus ?

lädt ...
melden
antworten
argus-tirol (63 Kommentare)
am 05.04.2017 12:28

Das wäre immerhin ein Schritt zu mehr Seriosität. Wenn ich die Journalisten-Artikel über Politik lese, dann denke ich noch eher an das käufliche Gewerbe.

lädt ...
melden
antworten
lancer (3.688 Kommentare)
am 05.04.2017 11:02

sie sollte sich einen anderen Fotografen suchen. Dieses Foto ist so was von unerotisch und unvorteilhaft.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 11:21

lancer,
In der Portrait- und Aktfotografie, findest du fast keine Amerikaner unter den Stars. Denen fehlt das Künstlerische, das Malerische an der Bildgestaltung, eben das für das menschliche Auge ansehnliche. Jedoch in der Landschaftsfotografie, da gibt es einige hervorragende Meister.

lädt ...
melden
antworten
maxder2te (98 Kommentare)
am 05.04.2017 10:42

lol

lädt ...
melden
antworten
Freischuetz (3.154 Kommentare)
am 05.04.2017 10:08

WOW!
Lindsay Vonn zu sehen ist immer ein Genuss.
Das Foto stammt aus ihrem Buch "Power is the new beauty"!
Sie hat auch was zu sagen und besonders interessant ist ihre bipolare Veranlagung: Im TV erscheint sie fast immer strahlend und freundlich, daneben leidet sie auch an Depressionen. Gerade diese Tatsache sollte anderen Menschen, die auch an dieser Krankheit leiden, Trost spenden - "Wir sind nicht allein, auch ""Super Held_innen"" leiden darunter!"
Ich stehe dazu - ich würde gerne mit Lindsay einmal Schi fahren gehen.

lädt ...
melden
antworten
Superheld (13.122 Kommentare)
am 05.04.2017 10:29

Bei Fotos habe ich jedenfalls höhere Ansprüche, bei Frauen kann man drüber diskutieren. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
marchei (4.370 Kommentare)
am 05.04.2017 11:59

nur Skifahren? zwinkern

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 05.04.2017 09:57

Ich unterhalte mich königlich.
Die meisten hier, deren biologische Uhr ohnehin längst stehengeblieben ist, reden wie die Blinden von der Farbe oder als ob sie zu Hause eine Miss Universum in der Hapfn hätten.

lädt ...
melden
antworten
Stahlstadtjunge (144 Kommentare)
am 05.04.2017 10:37

Made my day grinsen

lädt ...
melden
antworten
Superheld (13.122 Kommentare)
am 05.04.2017 12:08

Nach sieben Bier ist es aber so! grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2017 17:29

Bei manchem sogar ohne Bier.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen