Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. April 2019, 23:41 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. April 2019, 23:41 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Europacup-Sprint-Abfahrt auf Reiteralm abgesagt

PICHL/SCHLADMING. Wegen heftigen Schneefalls und Windböen ist die für (den heutigen) Freitag geplante Europacup-Sprint-Abfahrt der Herren auf der Reiteralm abgesagt worden. Der Veranstalter hatte damit doppelt Pech. Im November hatten Bewerbe (Abfahrt und Super-G) wegen Schneemangels abgesagt werden müssen, am Nachtragstermin gab es nun zu viel der weißen Pracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. Dezember 2010 - 16:53 Uhr
Mehr Ski Alpin

Toni Giger folgt Hans Pum als ÖSV-Sportdirektor

WIEN. Anton "Toni" Giger tritt beim Österreichischen Skiverband (ÖSV) in die Fußstapfen des scheidenden ...

Ein 14-jähriges Ausnahmetalent und ein Routinier als Almtalcup-Gesamtsieger

GRÜNAU IM ALMTAL. Die Rennsaison ist vorüber – zum Abschluss gab es noch eine große Siegerehrung

Hirscher deutete bei "Romy-Gala" Karriere-Fortsetzung an

WIEN. Österreichs Ski-Star Marcel Hirscher hat am Samstag im Rahmen der "Romy-Gala" die Fortsetzung seiner ...

"Es war keine leichte Entscheidung": Das sagt Pum zu seinem Rücktritt

WIEN/FREISTADT. Noch-ÖSV-Sportdirektor Hans Pum spricht im Interview über die Hintergründe seines ...

Nach 42 Jahren ist Schluss: Hans Pum hört beim ÖSV auf

Der Mühlviertler Hans Pum wird Ende Juli als ÖSV-Sportdirektor aufhören.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS