Lade Inhalte...

Black Wings

Vom Retter zum Gegner - Ouzas und seine Teufel empfangen Linz

13. September 2019 21:31 Uhr

bilder_markus
Michael Ouzas

LINZ / SZEKESFEHERVAR. Ausgerechnet der Ex-Goalie stellt sich den Linzern am Sonntag beim EBEL-Debüt in Fehervar in den Weg.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Nach sechs Jahren in Linz wird Mike Ouzas am Sonntag erstmals wieder zum Gegner der Liwest Black Wings Linz. Wir haben mit dem 34-jährigen Kanadier vorab gesprochen. OÖN: Mike, wie war Ihr Sommer? Mike Ouzas: Großartig! Ich bin hier in Fehervar am 26. Juli angekommen, hatte also drei Monate daheim in Kanada. Die ersten sechs Wochen, zwei davon noch in Linz, musste ich dafür aufwenden, mich von meiner Verletzung zu erholen, die ich mir am Saisonende in der Viertelfinalserie gegen Graz
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper