Lade Inhalte...

Black Wings

Paukenschlag: Neuer Trainer und neuer Spieler, aber eine Stütze wird abgemeldet

Von Markus Prinz  22. November 2021 18:31 Uhr

LINZ. Die Black Wings wurden sich doch mit Wunsch-Kandidat Raimo Summanen einig. Zudem kommt ein neuer Spieler, für den aber eine verdiente Stütze abgemeldet wird.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Die Black Wings präsentierten am Montagabend mit Raimo Summanen einen neuen Trainer sowie einen neuen Stürmer. Für den Deutsch-Kanadier Colin Smith wird vom Linzer Eishockey-Klub Top-Vorlagengeber Dragan Umicevic abgemeldet. Nach langem Hin und Her konnten sich die Linzer nun doch mit dem finnischen Weltmeister und Stanley-Cup-Sieger Raimo Summanen einigen. Der 59-Jährige soll ab Dienstag das Training bei den Black Wings leiten. Summanen gilt als „harter Hund“ unter den Trainern,