3:2! Black Wings gewinnen in Graz

Von Markus Prinz   15.September 2017

 

Graz war in der jüngsten Vergangenheit stets ein gutes Pflaster für die Black Wings. Seit Jänner 2014 ging kein Spiel in der Murstadt mehr verloren - die Durststrecke der heutigen Hausherren dauert also nun bereits 1350 Tage.

Beide Teams sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Während die Linzer heute vor einer Woche bei der Niederlage in Znaim aber zumindest einen Punkt mitnehmen konnten, gingen die Grazer in Villach leer aus. Beim KAC gewannen die Steirer allerdings.

Bei den Linzern ist personell keine Änderung geplant - die Aufstellung wird wie am vergangenen Wochenende erwartet. Näheres dazu später aus Graz. Anpfiff ist um 19:15 Uhr - die wichtigsten Informationen erhalten Sie bereits eine halbe Stunde vor Beginn in unserem Liveticker.