Lade Inhalte...

Motorsport

Wunderheilung: Bei Marquez geht alles ein wenig schneller

24. Juli 2020 03:49 Uhr

MOTORSPORTS - GP of Andalucia 2020
Marquez zwei Tage nach seiner Operation

JEREZ. Zwei Tage nach seinem Oberarmbruch ist der Spanier schon wieder im Rennmodus.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Bei dem Kerl bleibt einem einfach die Spucke weg. Vor zwei Tagen lag Marc Marquez wegen eines gebrochenen rechten Oberarms noch auf dem Operationstisch, und nun ist er schon wieder im Rennmodus. Die Ärzte haben ihm gestern für das zweite MotoGP-Rennen in Jerez übermorgen tatsächlich grünes Licht erteilt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper