Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Juli 2018, 18:07 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Juli 2018, 18:07 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport  > Tischtennis

Der Cupsieger kommt nach Linz

LINZ. Am Sonntag (16 Uhr) kommt es in der 1. Tischtennis-Bundesliga der Herren im Sportpark Lissfeld zum Schlager zwischen der SPG Linz und Cupsieger Kapfenberg.

"Wir sehen uns als Außenseiter, mit einem Sieg könnten wir aber einen Schritt in Richtung Play-off machen", sagt Linz-Manager Robert Renner. In der Auslage steht Youngster Thomas Grininger, der sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte.

Kommentare anzeigen »
Artikel 07. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Tischtennis

Sag zum Abschied ganz laut Servus

WELS. Tischtennis: Der Belgier Devos führte Wels mit souveränen Siegen zum zweiten Titel.

Rivalen begruben das Kriegsbeil

WELS. Tischtennis: Walter Wels trifft heute im Bundesliga-Finale auf Kapfenberg.

Die finale "Operation" gegen Dr. Casl

Tischtennis: Froschberg empfängt heute (18 Uhr) Dr. Casl Zagreb im Hinspiel um den Superliga-Titel – ...

"Friedensschluss" am Tischtennis-Tisch

HALMSTAD. Tischtennis-WM: Anstatt im Viertelfinale gegeneinander anzutreten, vereinten Nord- und Südkorea ...

OÖ-Derby im Einkaufscenter

WELS. Bereits Tradition haben die Bundesliga-Spiele der SPG Walter Wels im max.center zu Wels.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS